Nase läuft ständig!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jenny6 12.05.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen!

Hat hier jemand das gleiche >Problem oder weiß woran es liegen kann?
Seit ca. fast einem Jahr läuft ständig meine Nase. Im Winter konnte ich das ja noch verstehen, aber auch bei milderen Temperaturen läuft meine Nase ständig. Mittlerweile atme ich draußen nur noch durch den Mund, da ich sonst ununterbrochen Tropfen wegputzen müsste #gruebel
es ist auch kein Schleim oderso. Alles ganz flüssig und klar.
Mache ich den Kopf hoch,läuft mir das gleich den Hals runter.

Achja und wenn sie gerade nicht läuft,ich aber etwas warmes esse/trinke, gehts gleich wieder los.

Hat einer einen Rat?

Lg,Jenny

Beitrag von cherry76 12.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

warst du schon mal beim Hals-Nasen-Ohrenarzt und hast einen Allergietest machen lassen. Auch könnte eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung der Auslöser sein.
Muss der Arzt rausfinden. Viel Glück!!

LG