Freu mich, wir waren gestern im Krankenhaus zum Ultraschall wegen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 12.05.10 - 10:15 Uhr

Schwangerschaftsdiabetis. Sie hatten Sorge, dass es dem Herzchen evtl. nicht gut gehen könnte, weil sie nicht wissen, ob ich von Anfang an schon Diabetis hatte.

Nun ist alles gut, unsere Kleine ist total fit und ihr ahnt bestimmt, welcher Steinklotz einem dann vom Herzen fällt. Jetzt will ich die letzten Wochen einfach nur noch genießen und endlich mein Baby bekommen.

Viele Grüße
von der derzeit leider regnerischen Ostsee.
Liri #blume

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 10:18 Uhr

Das freut mich sehr für Dich, dann ist ja alles gut und Du kannst den Rest der SS unbeschwert genießen :)

LG

Beitrag von liri1003 12.05.10 - 10:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist sehr schön, wenn man hier auch glückliche Dinge teilen kann... das macht doch mehr Spaß, als wenn man immer Probleme wälzen muss. Ja, ich werde jetzt genießen :-) und mich von Ärzten nicht mehr verrückt machen lassen. Ich hatte nämlich schon von Anfang an das Gefühl, dass alles super ist mit unserem Baby und dass es ein Mädchen ist, wußte ich auch :-)

Wünsche Dir auch alles Gute :-)
#blume
LG Liri

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 10:32 Uhr

Schön dass alles in bester Ordnung ist.
Genieß noch die Restschwangerschaft... bald ist die Maus da.#verliebt

Beitrag von liri1003 12.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

vielen Dank auch für Deine Mail.... ach ja... endlich endlich ist sie dann da... wir haben schon das Zimmer fast fertig und ich hab schon sooo viele schöne Klamotten :-). #verliebt

LG Liri