gibt es eine milch die den stuhl "fester" macht??? 13 mon. essensprobl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stina79 12.05.10 - 10:15 Uhr

hi ihr lieben,

unser monster ist jetzt 13 monate und noch ein echter milchjunkee... (bekommt noch 3 flaschen pro tag) - von anderem essen will er nicht wirklich was wissen (is ne längere geschichte)

jedenfalls hat er in letzter zeit (ca. 1 monat) immer dünneren stuhlgang (2-4x pro tag schleimig...riecht aber nicht anders als sonst) aber kein fieber oder sonst auch gut drauf. wir geben aptamil 1 (schon immer...) jetzt überlege ob ich einfach mal eine andere milch probiere???

habt ihr ne idee??? bzw. vielleicht habt ihr ja noch einen tipp wie ich ihn von der milch wegbekomme... (werde langsam wahnsinnig, da er eh nicht der "dickste" ist (80cm und etwas über 10 kg)

danke schon jetzt für eure antworten

lieben gruß

stina