Loch in Robeez Schuhen wie stopfen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happysushi 12.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Meine Tochter trägt zuhause immernoch sehr gerne ihre Robeez Lederpuschen. Leider habe ich jetzt gesehen, dass in der Sohle ein Loch ist. Sieht aus wie ein Schnitt mit ner Schere. (ca. 1cm lang) #kratz

Kann man das irgendwie stopfen? Oder kann man irgenwas drüberkleben oder bügeln?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG happysushi

Beitrag von sanna1701 12.05.10 - 11:14 Uhr

Das war mit unsern letztens auch, und das ist uns bisher nie passiert (Unser bestimmt 6. Robeez Paar) - Hab die dann weggeschmissen, haben noch ein paar in der selben Größe da.

Ob man das iwie zu machen kann, keine Ahnung :-( Hoff auch das die nächsten Wochen bei Limango wieder welche zu haben sind. Sind einfach die besten Hausschuh finde ich...

LG natalia + Anjeli 18 Mon. + #baby im Bauch 20 SSw

Beitrag von zoezoe2000 12.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem letzte Woche. In meinem Nachbarort wohnt eine Frau, die Lederpuschen selbst näht- wunderschöne und günstige übrigens. Sie hat mir für € 4 eine neue Sohle aufgenäht. Ruf sie doch mal an!

Daniela Herbey Tel. 07062 674800
www.meinFliegenpilz.de

Liebe Grüße,

tina

Beitrag von beba114 12.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

also wir hatten auch schon mal ein Loch in einem Robeez-Schuh. Auch in der Sohle, allerdings nur so Stecknadelgroß. Da mein Kleiner damals nur gekrabbelt ist und die Schuhe vielleicht 3 Wochen angehabt hat, hab ich an den Kundenservice von Robeez eine Mail geschickt. Ich sollte das Loch dann fotografieren und das Bild per Mail an sie schicken. Per Post hab ich dann die gleichen Schuhe von Robeez bekommen.


Schöne Grüße
Beba