9 tage clomi einnehmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 12.05.10 - 10:20 Uhr

hallo,

ich bin in einem hormonzentrum. habe eine eireifestörung diagnostiziert bekommen.
meine FÄ schlug mir nochmal eine CLomitherapie vor. hatte ja schon drie insgesamt, deie letzte im januar. nur bei zwei war ein ES zu erkennen, und eine deutlich bessere hochlage als ohne clomi.

nun muss ich das zueg noch bis morgen einnehmen. und am mo sieht sie nach ob ES war, oder nicht, da ich leider am freitag nicht kann. sie meinte auch am so sollten wir GV haben.

war gestern beim follischau. sie suchte nach dein eierstöcken, blut wurde auch abgenommen.

ich habe noch nie so lange clomi einnehmen müssen, wirkt sich das nicht nachträglich aus? habt ihr auch shcon mal länger als geplant einehmen müssen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363