Peg perego Regenverdeck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 12.05.10 - 10:21 Uhr

Kann man auch ein normales drüber packen oder passt nur das originale vernünftig? Wir haben jetzt einen bestellt,aber da ist wohl keines bei.
Ach ja und ist es wirklich dicht,wenn es nur vorne am Verdeck befestigt wird,regnet das nicht durch das Dach?
lg Julia

Beitrag von enovi 12.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo!
Also ich hab für meinen Peg ein Regenverdeck bei DM für ca. 5€ gekauft, passt super...und der Wagen bleibt trocken.

gruss
Eno

Beitrag von susasummer 12.05.10 - 10:54 Uhr

Ok,danke.Dann schaue ich da mal nach.
lg Julia

Beitrag von cezz 12.05.10 - 12:53 Uhr

Das hab ich mir auch schon gedacht :))) aber unterm Dach ist so ne Kunststoff dings da ich glaub nicht das es durch kommt. Muss ich mal probieren ;-)

Beitrag von susasummer 12.05.10 - 21:14 Uhr

Ja,ich finde das irgendwie komisch :-)
lg Julia