sitz für unterwegs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedie 12.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

da wir viel mit unserem Kleinen unterwegs sind, suchen wir gerade eine "Sitzhilfe" z.B. für Restaurants die keinen Hochstuhl haben. Habe nun gesehen, dass es sog. aufblasbare oder selbstaufblasende Erhöhungssitze gibt oder aber solche Stoffteile (z.B. Mobiseat), die man über die Rückenlehne stülpt und dann fest"zurrt". Habt ihr Erfahrung mit solchen Teilen? Taugen die was? Freue mich auf Eure Berichte!!

LG, muedie

Beitrag von mini-wini 12.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

wie wärs mit nem Kindersitz den man mit so ner Art Schraubzwingen an jede Tischplatte befestigen kann. Ich denke sowas werden wir uns zulegen. Hab aber auch noch keine Erfahrungen damit, ich find die Teile nur total cool. Die begeistern mich immer, wenn ich die irgendwo sehe. Meine Cousine benutzt so ein Ding und ist zufrieden.

LG

Beitrag von hot--angel 12.05.10 - 10:49 Uhr

boah ic hätt sooooo ne angst dass das teil abgeht


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von alice-timo2008 12.05.10 - 10:38 Uhr

also wir haben den handysitt von minui und den kann ich wirklich nur empfehlen. er kostet zwar auch einiges, aber er lässt sich so ziemlich auf jeden stuhl montieren und ist sehr gut zu transportieren.

Beitrag von mausebaer86 12.05.10 - 13:43 Uhr

Hast PN