Wer näht mir Krabbelschuhe für die Taufe nach Wunsch???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 12.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Ich brauch Krabbelschuhe aus Leder für meine Tochter zur Taufe. Ich habe allerdings bestimmte Wünsche.
Wer näht sie mir nach Wunsch, ohne dass sie schweineteuer sind?

LG Verena

Beitrag von sheena87 12.05.10 - 10:44 Uhr

Schau mal hier unter den Massen könntest sogar passende finden aber sicherlich jemanden der die welche näht:

http://de.dawanda.com/search/search?q=krabbelschuhe&fields=product_standard&commit=Suche

Lg Anna (die für Sohnemann sich individuelle hat machen lassen)

Beitrag von sy2007 12.05.10 - 12:49 Uhr

Hi.

Ich habe mir hier mal welche geholt

http://www.schlupfies.de/

Waren sehr gut und ich habe 20 Euro gezahlt.

LG Jana

Beitrag von spurv 12.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Verena!

Schau mal bei sternpuschen.de. Super Qualität und gute Preise. Habe da schon öfter gekauft.

Lg Danie