Glaube mein ei spild mir ein streich ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 12.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen hatte ja schon einmal gepostet und gedacht das meine mens kommt aber irgendwie habe ich das gefühl mein#ei spield mir ein streich #kratz,

Hatte mir ja die Mirene ziehn lassen da wir noch ein Baby möchten ;o).
Am 20.04 mirena ziehen lassen, meine Regel hatte ich vom 16.04 - 23.04.
Habe Folio Tabletten bekommen von meiner Fraunärztin.

Hatte dan ja auch alle anzeichen für ein #ei sprung , nun habe ich aber gestern und heute wieder dises ziehen im bauch und gestern war mir sogar übel das kenne ich garnicht. Nun habe ich wieder das gefühl auszulaufen und renne ständig zum klo...
ben hatte ich wieder Klaren ausfluß ???, spield mir mein #ei da einen streich ???

LG

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:32 Uhr

Mach doch eine SST, dann weißt du was los ist, dass kann PMS sein oder Schwangerschaftsanzeichen

Beitrag von frogwitch 12.05.10 - 10:40 Uhr

ich werde heute mal in die Apo fahren und ein SST holen, mal schauen den meine Mens solte ich sonst erst wider zum WE bekommen.


Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:57 Uhr

Vielleicht schaffst du's bis Montag zu warten #klee

Dann weißt du's sicher

Beitrag von frogwitch 12.05.10 - 11:09 Uhr

Ich bin eigendlich neugirich aber irgendwie habe ich auch angst #zitter na ja nicht richtig angst aber ich wünsche mir halt schon das meine Mens nicht kommt.
Ich versuche einfach zu warten so lange ist Montag ja nicht mehr , werde mich mit #putz ablenken :-D