Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommer1975 12.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauch mal Eure Hilfe.

Lena ist am 12,11,2008 auf die Welt gekommen. Ich habe bei meinem Arbeitgeber zwei Jahre Elternzeit beantragt.
Wann hätte ich dann meinen ersten Arbeitstag.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
sommer1975 + Lena
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von kula100 12.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

am 12.11.2010 müsstest Du das erste mal wieder arbeiten :-)

lg kula100

Beitrag von suesse-lady 12.05.10 - 10:33 Uhr

ich hab ein jahr elternzeit beantragt, der kleine ist am 9.9. geboren und ich geh am 1.9. wieder arbeiten....

haben wir direkt so ausgemacht.

anrufen und FRAGEN!!

vermutungen sind irrelevant wenn es um einen job geht!

entweder eben 13.11.2010 oder 1.11.2010 oder wenn du noch resturlaub hast eben später...

Beitrag von mamantje 12.05.10 - 10:47 Uhr

Generell 13.11.2010 - es sei denn wegen Urlaubsansprüchen verändert sich was :-)