mmh.. negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 12.05.10 - 10:32 Uhr

hab mir n frühtest geholt und wollte auf nummer sicher gehen... war aber irgendwie klar... ich hatte noch nie nen pos test in der hand warum also jetzt... komisch... also mein blatt sagt ja eigentlich was anderes... werd erstmal noch abwarten.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928 :-(

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:35 Uhr

Warte noch ein paar Tage, ich weiß es ist schwer, aber viele testen er weit nach NMT pos. ... oder du bekommst die Mens

Ich wüsch dir viel Glück!

Beitrag von sunnylux 12.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo

Lass den Kopf nicht hängen.

Mir geht es genau so bin heute NMT+2 und habe negativ getestet.

Also ab in den nächsten Zyklus

LG
Sandy

Beitrag von emily- 12.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo Mädels,

bin nun 9 Tage überfällig und hatte letzten Sonntag negativ getestet. Traue mich auch nicht so recht noch einen Test zu machen...immer diese negativen Ergebnisse #schmoll

LG