WM-Shirts bei Aldi Süd

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bienchen1975 12.05.10 - 10:32 Uhr

Hilfe, es gibt hier in meiner Umgebung keinen einzigen Aldi mehr, der noch WM-T-Shirts hat!!!
Dabei brauche ich dringend 2 schwarze! Beide in M.

Jetzt bin ich leider auf der Arbeit und komme vor 17 Uhr nicht zum nächsten Aldi der noch nicht von meiner Freundin und mir heute früh besucht wurde..............

Kann mir vielleicht jemand helfen????

Verzweifelte Grüße
Bienchen #ole

Beitrag von susi.k 12.05.10 - 10:52 Uhr

Oh je, ich glaube da wirst du um diese Zeit auch nicht mehr fündig werden.
Einen kleinen Tipp hätte ich aber für dich. Geh doch nach Feierabend nochmals zu Aldi, da habe ich oft schon Glück gehabt und einen Umtausch ergattert. Viele Leute tragen da Zeugs ja morgens Tonnenweise raus um es dann später wieder umzutauschen.

Grüßle und viel Erfplg
wünscht Susi

Beitrag von bienchen1975 12.05.10 - 11:01 Uhr

Danke für den Tip! Werde nach Feierabend einen Versuch starten!!

LG
Bienchen

Beitrag von brautjungfer 12.05.10 - 12:53 Uhr

hallo,

es hilft dir jetzt leider nicht weiter, aber vielleicht gehst du das nächste mal wenn du was aus dem Angebot am Vorabend so um ca 19 Uhr nach Aldi. dann stehen meist die Angebote schon da.

lg

Beitrag von bienchen1975 12.05.10 - 12:58 Uhr

Ist ja blöd. ALDI schließt bei uns schon um 18.30 Uhr!! :-p *lach*

Und dann verkaufen die schon einen Tag früher????
Hätte ich das vorher gewusst.........
Aber jetzt weiß ich fürs nächste Mal bescheid. Danke!

LG
Bienchen

Beitrag von susi.k 12.05.10 - 14:08 Uhr

Bist du da sicher? Bei uns gibt es das nur bei Lidl. Leider haben die hier mittlerweile auch bis 22.00 Uhr auf.
Aldi räumt erst nach Ladenschluß alle Angebote her, da gibt es am Vorabend nichts.

LG

Beitrag von brautjungfer 12.05.10 - 15:15 Uhr

hallo,

ja bin ich mir. ich mache das immer so wenn ich etwas aus dem Angebotssortiment haben möchte. hab keine Lust auf das Gedrängel morgens.

lg