Was macht Ihr morgen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, was Ihr morgen so macht/unternehmt. Brauch ein bisschen Inspiration.

Macht Ihr einen Ausflug oder sonst etwas??
Gibts was besonderes zum Essen??

usw..

Viele Grüße,

Maylu

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 10:36 Uhr

Hi Maylu

Bei uns spielt leider das Wetter garnicht mit für nen Ausflug, sonst wären wie wohl in die Gartenschau gefahren.

Nun muss ich mal sehen was wir machen. Indoor ist bestimmt ne gute Idee für unseren Großen und Papa kann die Zeit mit seinem Sohnemann genießen.

Schade mit dem Wetter...

Gruß Jasmin

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo Jasmin,

ja, dass Wetter spielt auch bei uns nicht wirklich mit.

Gute Idee mit einem Indoorspielplatz, hab ich noch garnicht darüber nachgedacht....Super, danke.

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Grüße, Maylu

Beitrag von yasemin1983w 12.05.10 - 10:37 Uhr

ich hoffe ich bin im kreissaal #rofl

ne geplant ist essen gehen... :)

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:42 Uhr

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen.....

Alles Gute, Maylu

Beitrag von carlos2010 12.05.10 - 10:38 Uhr

Ich glaube bei dem "tollen Maiwetter" gehen wir morgen schön in die Sauna und abends zum Italiener; also ganz kuschelig und romantisch:-).

Liebe Grüsse

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:45 Uhr

Ach ja, Sauna wäre toll. Doch wir haben noch einen 2 jährigen und ich finde es so schade, dass er meistens nicht mit in die Sauna darf. Bei uns sind sie Saunalandschaften meistens erst ab 18 Jahren.

Aber ich hoffe, Du genießt den Tag sehr.

Viele Grüße,

Maylu

Beitrag von carlos2010 12.05.10 - 10:48 Uhr

Das ist aber schade.
Bei uns im Sportclub ist ein super Wellnessbereich (gesamt 8 Saunen) und da gibt es dann feste Familienzeiten und wenn es mal nicht passt, gibt es einen Asprini-Kinderclub.
Da werden die Kleinen ab 12 Wochen bestens unterhalten während Mama und Papa Sport machen oder relaxen.

Wir werden es auf jeden Fall genießen.
Danke!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von prinzesschen29 12.05.10 - 10:39 Uhr

Ich treff mich mit ner Freundin, da mein Schatz heut mit seinen Fußballern nach Malle geflogen ist und erst am Sonntag wieder kommt #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Von wegen "Männertag", das sind schon Männertage :-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:46 Uhr

Dann macht ihr euch einfach einen tollen Frauentag. Das ist doch auch mal schön.

Viel Spaß,
Maylu

Beitrag von malix81 12.05.10 - 10:39 Uhr

Huhu!
Wir werden zum Bremer Flughafen fahren und Flugzeuge angucken, unser Sohn findet die nämlich ganz toll #gaehn Tja, aber bei dem Wetter...passt schon...Was besonderes zu Essen gibts nicht, aber jetzt wo du so fragst...man könnte sich ja ne lecker Pizza vom Italiener gönnen #mampf Da habe ich schon seit Wochen mega Lust drauf!

Gruss Malix

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:48 Uhr

Auch ne gute Idee. Wir haben hier in München ein Flugzeugmuseem vom Deutschen Museem. Das würde unserem Kleinen auch gefallen.

Und für Pizza hätte ich schon in meiner 1. Schwangerschaft töten können.

Grüße,

Maylu

Beitrag von schnuffellotte 12.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

erstmal versuchen auszuschlafen, da wir heute Abend zu einem Feuerwehrfest gehen.
Gegen Nachmittag wollen wir mit Freunden grillen...naja auch wenn das Wetter nicht mitspielt, aber draußen grillen drinnen essen geht immer.
Abends schön mit Schatzi auf die couch mit ner fetten Schüssel Schokopudding mit Vanillesoße, muß ja Freitag wieder arbeiten.

Schönen Tag morgen
Lg ELA

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Ela,

ich werde wohl morgen meinen Mann ausschlafen lassen und mich morgens um unseren Sohnemann kümmern. Grillen wird bei uns leider wettertechnisch nicht klappen, aber vielleicht mit dem Tischgrill, mal schauen.

Pudding hab ich auch schon lang nicht mehr gegessen, ich glaube ich werde heute noch einkaufen gehen ;-)

Alles Gute,

Maylu

Beitrag von sunshine1709 12.05.10 - 10:50 Uhr

Mein Mann is auf ner Weiterbildung bis Samstag :-(

egal....

ich geh zu meinen Eltern mit ner Freundin (deren Verlobter auch auf Weiterbildung ist mit meinem Mann) und wir tun dann bei der SWR3-Grillparty mitmachen.... Ist echt super lustig und das Essen schmeckt immer hervorragend! Machen schon das 6.Mal mit :-D

also schönen Tag noch und auch morgen nen schönen Feiertag!

Grüßle

Jessi +#baby#baby27.Woche

Beitrag von maylu28 12.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Jessi,

ich vermisse SWR3 total. Kann es nur über Internet hören. Bin in der Nähe von Tübingen aufgewachsen. Doch jetzt hat es mich nach München verschlagen.

Aber von der Grillparty hab ich schon gehört, ich wünsch Dir super viel Spaß...

Grüßle mit Küssle,

Maylu