Brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 12.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo guten Morgen!

Hab mal eine Frage und hoffe, daß Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Ich mache seit einiger Zeit Aqua Cycling um mich fit zu halten. Nun bin ich aber immer etwas unsicher, ob es gut ist nach dem Eisprung oder eben in der Zeit bis zur ersehnten ausbleibenden Periode weiterhin diesen Sport zu betreiben, da er doch recht anstrengend ist. Bin auch immer etwas unsicher, ob das ganze Chlorwasser evtl. schädlich ist.

Ich hab einfach Angst irgendwas "kaputt" zu machen. Sorry, weiß grad nicht wie ich mich ausdrücken oder wie ich das erkären soll. Hoffe Ihr wisst was ich meine.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg
Phoebe

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:55 Uhr

Hab das gefunden:
Wassergymnastik für Schwangere ist nicht nur gesund, sondern macht auch mächtig Spaß!

Ich würds halt nicht übertreiben, wenn du nicht mehr kannst aufhören.

Beitrag von phoebe1971 12.05.10 - 10:58 Uhr

Ich bin nur unsicher ob es ein Problem darstellt, wenn alles eben noch in der Einnistungsphase ist.