WG Suche in Bremen mit anderer Alleinerziehenden Mami

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von 4mone 12.05.10 - 10:44 Uhr

Hi Zusammen!

Ich habe die Möglichkeit, in Bremen ein großes Haus genau neben meinem Kindergarten zu mieten.

Ich könnte das alleine tragen - leichter wäre es natürlich zusammen.
Und vielleicht auch schöner.

Kennt ihr ein spezielles Forum, wo man nach so jemanden suchen kann???
WG-gesucht.de ist nicht das richtige denke ich.

LG Simone

Beitrag von mondlaus 12.05.10 - 20:20 Uhr

*lach
Ich wäre sofort dabei, wenn es nicht so weit weg wäre... #pro

Da es aber doch ein recht spezielles Anliegen ist, würde ich vielleicht eine Annonce in der Tageszeitung aufgeben oder einen Aushang beim Kinderarzt machen?!

LG und viel Glück bei der Suche!

Beitrag von 4mone 12.05.10 - 23:16 Uhr

Ach komm, zieh doch nach Bremen :-)
Wir sind auch ganz nett!!! ;-)

Beitrag von mondlaus 13.05.10 - 08:49 Uhr

Halte mir ein Plätzchen frei...
In 2 Jahren können wir nochmal darüber sprechen. ;-)

Beitrag von bini31 13.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo Simone,
versuchs mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/bremen/
das Ganze lief früher über kijiji bremen.de, dort hat man auch solche Anzeigen gefunden, wie Du sie aufgeben möchtest.

Viel Glück
LG Bini