NMT heute, gestern abend 25er negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 12.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels,

wie ihr oben seht, bin ich heute NMT und habe gestern Abend mit nem 25 negativ getestet. denkt ihr, das war zu früh für nen 25er mit Abendurin? Wollte doch meinen Freund morgen so gerne überraschen ;-)

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:58 Uhr

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.
# 3 Tage vor NMT: 51% positiv
# 2 Tage vor NMT: 62% positiv
# 1 Tag vor NMT: 68% positiv
# An NMT: 74% positiv
# 2-3 Tage nach NMT: 88% positiv
# 4 Tage nach NMT: 98% positiv

Bei manchen schlägt es erst später an.

Beitrag von marienchenkaefer 12.05.10 - 10:59 Uhr

Na zumindest haste doch noch keine Mens, als ist da auch noch Hoffnung....
Würde morgen früh noch mal einen machen....
Viel Glück#klee

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

würde mir einen CB-digi besorgen und den morgen früh machen. Wäre doch ein super Vatertagsgeschenk.

Wir haben einen und ich find ihn nicht. Ärgerlich. Mein Mann sollte ihn verstecken und erst Freitag wieder rausrücken. Na ja, heute morgen dannd er positive Pregnafix. Da hätte ich ja doch gerne morgen früh ein Vatertagsgeschenk.....

LG

Beitrag von catwoman76 12.05.10 - 12:37 Uhr

hallo...

bei mir hat der 25er am NMT mit morgenurin auch nur ganz schwach positiv angezeigt....der clearblue digi is da wirklich besser,da kann man wenigstend nix falsch interpretieren;-)

drück dir die daumen und wünsch dir viel glück#klee

lg cat