was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaheili 12.05.10 - 10:57 Uhr

hallo

hät da mal ne frage...
also bin heute früh aufgestanden und auf toilette gegangen als ich fertig war mit pippi machen hab ich starke schmerzen bekommen und einen harten bauch
jetzte bekomm ich ständig beim laufen oder beim aufstehen einen harten bauch aber ohne schmerzen
weiss jemand was dann sein kann

LG mamaheili

Beitrag von mini-sumsum 12.05.10 - 10:59 Uhr

Hi,

das könnten in deiner SSW gut Übungs-/ Senkwehen sehen. Bei mir fing das damals auch um die 30. SSW an.

LG
mini-sumsum

Beitrag von steffi-1985 12.05.10 - 11:01 Uhr

Hi.

Vielleicht sind das Übungswehen, hab ich in den letzten Tagen auch häufiger.

Lg Steffi