was meint ihr,würden die bienchen reichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 12.05.10 - 11:02 Uhr

hallo ihr lieben,

zb ist in vk.hatte eben starken mittelschmerz ;-)und vermute das mein es heute ist.nun haben wir gestern früh #sex gehabt .würde das reichen,denn wir haben heute viel zu tun#schwitz und wenn wir heute noch #sex hätten dann erst heute spät abend!?!?

lg,elsi.

Beitrag von kleene-fee 12.05.10 - 11:08 Uhr

ich muss ehrlich sagen das ich bezweifel das dein es heute war...

aber wenn schaut das gut aus =)

Beitrag von else555 12.05.10 - 11:10 Uhr

also ich denke das er im anmarsch ist.hat vorhin doll gezwickt.wenn würde ich es ja dann morgen beim messen sehen.aber würden da die bienchen von gestern noch reichen???

lg,elsi.

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 11:10 Uhr

Hi,

der gestrige #sex kann völlig ausreichend sein und wenn ihr heute nochmal miteinander #sex habt, kann das auch noch klappen, weil das #ei nach dem Sprung noch befruchtungsfähig ist.

LG Sandra.

Beitrag von else555 12.05.10 - 11:12 Uhr

ok,danke!!!!irgendwie liest man ja viel aber wenn es einen selbst betrifft fragt man halt immerwieder.so sind wir eben;-)!!!!

lg,elsi.

Beitrag von viki30 12.05.10 - 11:23 Uhr

hi elsi!

ich würde heute noch ein Bienchen setzen, wenn dein Mann nicht zu geschafft ist am Abend#verliebt
und morgen am besten auch noch eins, sicher ist sicher!!!!!!!!1#schwimmer
hättet ihr das von gestern lieber eingespart#rofl;-)

LG

Beitrag von else555 12.05.10 - 11:33 Uhr

mmhhhh....du weist doch...die triebe#rofl!!!!!!

Beitrag von malkin 12.05.10 - 11:32 Uhr

gestern früh und heute spät ist eine optimale abdeckung kurz vor dem ES. Der allerbeste Zeitpunkt sind ca. 12-24 Stunden vor dem ES, aber du weißt ja eh nie GENAU (auch nicht durch MS und Temperatur), wann der nun stattfindet.