39 SSW und Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah1971 12.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo! noch jemand in der 39 SSW hier? :-)
Mir ist seit 2 Tagen immer ein bisschen übel nicht richtig schlecht, aber komisch...hat das noch jemand? Ausserdem habe ich schon mächtig Vorwehen. Bei meinem Sohn war das damals nicht so, deshalb kann ich es nicht einordnen? #kratz

Aber vielleicht gehts ja einfach bald los :-p#baby

Beitrag von channa1985 12.05.10 - 11:08 Uhr

huhu also ich ahbe gehört wenn einem kurz vor ET wiederschlecht wird dann gehts bald los :) ob was dran ist weiss ich nicht :-p lg und alles gute für dich

Beitrag von mupfel-83 12.05.10 - 11:10 Uhr

HUhu,

morgen bin ich in der 39. SSW

Die Übelkeit und die Wehen hab ich auch.. glaube aber langsam nicht mehr dran, dass was ernstes passiert.

LG Sonja

Beitrag von jenny301978 12.05.10 - 13:22 Uhr

Also mir ist auch seid ungefair 37 ssw immer mal übel ganz schlimmletzte woche naj und jetzt seid zwei tagen gar nicht .

ich bin immer noch dick:-p