Hat jemand den Moon Kiss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kalotati 12.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
habe nach Buggys in Liegeposition gesucht, die möglichst klein zusammenklappbar sind und den Moon Kiss erstmal für gut befunden. Hat den jemand von Euch? Seit Ihr mit diesem zufrieden?
LG
kalotati

Beitrag von taeboginger 12.05.10 - 11:09 Uhr

hat eine Freundin, Liegeposition ist nicht 100 %, fing nach einem halben Jahr an zu quietschen und hatt einen "Drall" bekommen, d.h. sie muss immer Gegenlenken. Wenn das Kind liegt und noch Einkäufe dranhängen wird es kippelig. würde Dir abraten.


LG Tae

Beitrag von connykati 12.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

wir haben ihn (noch die alte Varinate) und sind super zufrieden mit dem Buggy. Haben ihn schon als Maxi-Taxi benutzt :-)
Geht super einfach zusammen zu klappen, ist schön klein (mal schnell hinter dem Fahrersitz verstaut oder auch in nem Smart Kofferraum), super wendig, hat eine FEDERUNG, Liegeposition, ist super zu schieben (geht auch mal einhändig) und sogar halbwegs gelände- und schneetauglich #schein

Für uns ein super Buggy - und viele unserer Bekannten mit Kleinkindern/Babys haben den auch und sind alle sehr zufrieden damit.

Der neue hat ja eine durchgehende Schiebestange, damit dürfte es sich noch viel leichter einhändig schieben lassen #sonne

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von marmeg 12.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo. Ich habe auch den Moon Kiss und bin super zufrieden! Er ist sehr leicht zusammenklappbar, klein und sehr wenig. Ich finde ihn toll und würde immer weiterempfehlen! LG

Beitrag von maxxy 12.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt seit 3 Monaten den Moon Kiss und bin begeistert. wir wohnen hier auf den Land, also viel Kopfsteinpflaster oder auch Feldwege und er fährt sich super! Er ist sehr leicht 6 kg, lässt sich wirklich klein zusammenlegen, man kann ihn in die Liegeposition stellen, die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar,er hat einen durchgehenden Schieber also kann man ihn auch super mit einer Hand fahren.

Beitrag von suesse-lady 12.05.10 - 18:50 Uhr

zeig mir mal bitte ein bild, sprich welche variante du hast... gibt da ja auch bei dem kiss unterschiedlichen

DANKE

Beitrag von suesse-lady 13.05.10 - 21:29 Uhr

ich danke dir!!

Beitrag von schnuckelchen86 12.05.10 - 16:40 Uhr

TOP Buggy...
Habe auch sehr lange gesucht und bin dann auf ihn gestoßen und bin echt wirklich begeistert....sehr empfehlenswert.


lg Carmen mit Ruven-Stanley 14.06.2009