Baut mich mal bitte auf.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 12.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

es ist doch zum Verzweifeln. Schaut Euch einmal bitte mein ZB (in VK) an. Warum sinkt die Tempi jetzt? Ich habe schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und dabei haben wir uns diesen ZK so angestrengt#hicks. Aber im Gegensatz zum letzten ZK habe ich noch keine PMS, glaube ich#gruebel. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob ich die bei meinem ersten ZB-Zyklus auch nicht hatte. Da war die Tempi auch nur gering angestiegen. Sie fiel allerdings immer erst ca. 1-2 Tage vor der Mens.

Och menno. Irgendwie traue ich mich jetzt auch nicht mehr zu hoffen. Werde eh nur enttäuscht.#rofl

Sorry für das ganze #bla, aber ich glaube, ich brauche echt mal moralische Unterstützung.#bitte

Vielen Lieben Dank!
Eure Dani#blume (die sich nun doch viel zu sehr unter Druck setzt!)

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 11:11 Uhr

Hi Dani,

der klitzekleine Absturz ist gar nicht schlimm. Die Tempi geht morgen bestimmt wieder hoch! Der Absacker könnte was mit den Hormonen zu tun haben.

LG Sandra.

Beitrag von d-k-b 12.05.10 - 11:15 Uhr

Meinst Du? Ja, für Mens ist es eigentlich zu früh. Die dürfte erst am Montag kommen und war bis jetzt immer mehr oder weniger regelmäßig. 5 Tage zu früh wäre echt doof.

Naja, vielleicht hilft ja pusten?

Vielen Dank für Deine Aufmunterung. War heute morgen echt enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass die Tempi wie gestern auf 36,8 bleibt.

O.K., dann warte ich geduldig ab.

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

es ist noch zu früh für den Temperaturabfall für die Mens. Mach dir keine Sorgen deswegen. Morgen früh sieht die Welt ganz anders aus! Es ist wirklich alles gut. Dein ZB sieht gut aus, die Bienchen sitzen. Jetzt muss nur noch ein kleines Wunder in dir geschehen. Meine Daumen sind fest gedrückt!

LG

Beitrag von d-k-b 12.05.10 - 11:24 Uhr

Daaaannnnke!

Genau das habe ich heute mal gebraucht. Dann versuche ich jetzt doch mal auf ein Wunder zu hoffen.

Vielleicht färbt Deines ja auf mich ab.#schein

Wünsche Dir eine wundervolle SS.#liebdrueck

LG
Dani

Beitrag von viki30 12.05.10 - 11:18 Uhr

hi!

Solange wie die Kurve über deiner Linie bleibt ist doch alles gut!!!!!!!!!!

Wünsch dir viel Glück#klee

LG

Beitrag von d-k-b 12.05.10 - 11:25 Uhr

Danke, manchmal hat man einfach einen Durchhänger. Deshalb finde ich es auch so toll bei Euch. Man wird immer wieder aus dem Loch, in das man ab und zu fällt, heraus geholt.#danke

LG
Dani