Heute beginnt der Geburtsvorbereitungskurs *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkba 12.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu Kugelis,

heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs bei 29+5.

Bin ja schon mal gespannt, was mich da erwartet....

LG Silke

Beitrag von sara1988 12.05.10 - 11:39 Uhr

Also meiner hat am Montag angefangen, aber ich hab mir was andres davon versprochen. Die Hebi die das macht schläft beim sprechen ein und ist irgend wie total unkompetent:-[ wenn man die was fragt dann druks die immer so rum... das hasse ich!

Naja ich hoffe dein kurs ist informativer als meiner!

Viel spaß dann ;-)

Beitrag von silkba 12.05.10 - 12:07 Uhr

Oh, das hört sich ja nicht soo toll an.

Lass mich mal überraschen und berichte dann.

Beitrag von zuckerpuppe82 12.05.10 - 12:11 Uhr

Hi Silke!

Wünsche dir viel Spaß dabei! Meiner fängt nächsten Mittwoch an. Bin auch schon gespannt wie es wird :-D

LG Cindy + BabyBoy 25. SSW