An die Big Brother - Zuschauer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumasan 12.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo liebe Big Brother - Zuschauer / Fans,

Meike "Die Brust von Mallorca" ist raus. Wegen einer Absprache mit ihrem Freund vor dem Einzug ins BB Haus musste Meike die TV-WG verlassen (heute in der Zusammenfassung).

Das heisst für die aktuelle Nominierung: Es steht nur noch Lily & Alex zur Nominierung frei.

Und jetzt kommt meine dicke, fette Bitte:

Falls ihr mitvoted,... bitte, bitte, bitte voted Alex raus!!! Diese Frau geht überhaupt nicht! Ok, Klaus mag ja noch ab und an unterhaltsam sein, aber die Frau ist 26 und hat nichts im Kopf. Erst als sich Klaus ihr annahm bekam sie plötzlich eine riesen Fresse, als hätte ganz Deutschland sie zur Queen gewählt. Mit Klaus im Rücken ist sie einfach unerträglich und sau dumm!!!!!

Danke!

Beitrag von daylana 12.05.10 - 11:26 Uhr

Hmm nach den momentanen Internetvotings steht Aleks doch vorne und Deinem Wunsch wird entsprochen, aber wenn ich wählen würde, dann würde ich Aleks drin lassen. Auch wenn ich sie völlig daneben finde, aber Klaus denkt tatsächlich darüber nach auch zu gehen wenn sie geht, denn er steht dann wieder allein da. Und Klaus ist für mich der einzige Grund BB noch anzusehen, denn alle anderen finde ich echt langweilig. Meine Meinung :-)

LG

Tanja

Beitrag von lumasan 12.05.10 - 11:43 Uhr

:-D Klaus und gehen wegen Aleks??? Im Leben nicht!!!

Klaus ist ein Draufgänger. Wie er von vorne rein immer sagte, er will nur Sex! Und ich glaube, er ist auch nicht so dumm das er an Aleks irgend etwas findet ausser Sex. Und wieso sollte er wegen ihr gehen?

Er sagt das natürlich nur, damit sie patu drin bleibt. Wenn du dich drauf einlassen möchtest, lass sie drin!

Aber ihr scheint irgendwie nicht zu kappieren, dass Big Brother & Die Zuschauer das Spiel entscheiden nicht Klaus! Klaus ist nur eine Marionette die wir (die Zuschauer) steuern können. Er spielt das Spiel wie er sagt und er weiss auch ganz genau, dass die Zuschauer alles entscheiden.
Er nutzt er nur zu sehr aus mit den Zuschauern zu spielen. Er sagt quasi Dir was du zu tun hast. Nicht umgekehrt. Obwohl du bei BB nicht mitmachst.

Sehr lustig die Situation!!! :-D

Beitrag von hummelbiene87 12.05.10 - 11:43 Uhr

Klaus geht mit Sicherheit nicht. Er ist ein Kämpfer und wenn er freiwillig geht, gibt er auf. Das würde Klaus nie machen.
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.

Aleks muss raus.

LG :-)

Beitrag von lumasan 12.05.10 - 11:44 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Ich stimme dir vollkommen zu!!!

Ausserdem würde ich gerne mal sehen, wen sich Klaus dann als Person aussucht die mit ihm durchs Big Brother Haus geht ;-)

Beitrag von muffy83 12.05.10 - 12:10 Uhr

Seh ich auch so, diese Frau muss raus.
Die fühlt sich nur stark wenn Klaus in der nähe ist und dann bekommt sie
ihre Klappe besonders weit auf.

Ich vote auf jedenfall für aleks das sie raus muss.

Vg

Beitrag von roze 12.05.10 - 12:01 Uhr

Auch DAS gehoert mit zu seiner Strategie. Klaus wuerde im Leben nicht das Haus freiwillig verlassen.
;-)

lg
roze

Beitrag von shalom 12.05.10 - 12:20 Uhr

Klaus hat seinen A.... an Lillys Kopfkissen abgerieben. Pfui! Das geht wirklich zu weit!! wollt ihr das wirklich sehen. Seine Strategien sag ich gar nichts dagegen BB wäre langweilig ohne ihn. Das weiß auch BB. Aber so ein Verhalten ist menschenverachtend und sollte von BB bestraft werden!!

Wollt ihr sowas wirklich sehen!!!

Beitrag von roze 12.05.10 - 12:39 Uhr

Ich nicht!!!

Ich mag Klaus auch schon lange nicht mehr.;-)

lg
roze

Beitrag von roze 12.05.10 - 12:39 Uhr

Wann hat er das denn gemacht?#gruebel

lg
roze

Beitrag von bea_23 12.05.10 - 12:42 Uhr

Jetzt gerade vor ein paar minuten wenn du im Ioff Tagebuch seite 2 guckst kannst du das sehen.

Beitrag von roze 12.05.10 - 12:47 Uhr

#danke

So ein Trottel! #augen

Beitrag von bella83 13.05.10 - 15:42 Uhr

Wann wird das denn gezeigt??? Heut abend?
Lg..die bella

Beitrag von shalom 12.05.10 - 12:42 Uhr

Steht heute morgen bei der Tagebuchzusammenfassung im BB ioff.

Beitrag von roze 12.05.10 - 12:47 Uhr

#danke

Beitrag von kleene_maus18 12.05.10 - 12:48 Uhr

Juhu!

Was denn für eine Absprache?

Also ich finde auch das die Aleks mal garnicht geht. Unglaublich.
Und Klaus kann dann gerne gleich hinterher gehen.
Aber Freiwillig.. NIE im Leben!

Grüße

Beitrag von xandi0212 12.05.10 - 17:18 Uhr

Hi

Also wir voten sicher mit damit diese gestörte Person das Haus verlässt! Sowas komisches wie die hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Und was glaubst du wie die dann aufdreht wenn sie gegen Lilly gewinnt und im Haus bleibt, da fühlt sie sich nur noch mehr bestätigt und wird noch vvviiiiiiiieeeeeel dümmer und gestörter!
Nein, die geht gar nicht und lange halte ich das auch nimma aus mit der!

Also, ALEKS RAUS!!!!#ole


LG Karin:-)

Beitrag von seelenspiegel 12.05.10 - 17:37 Uhr

<<<Mit Klaus im Rücken ist sie einfach unerträglich und sau dumm!!!!! >>>


Warum soll sie dann raus? Das passt doch prima zum Niveau der Zuschauer, die sich sowas anschauen :-)

Beitrag von lumasan 12.05.10 - 18:11 Uhr

Also ich habe hier was im Internet gefunden. Schaut es euch mal an:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41903&p3=

Ich finde es langsam sehr abartig, was dieser Mensch sich alles erlauben kann und das Menschen drauf stehen. Das Big Brother das mitmacht ist klar, für die gibt es Geld, die dummen Zuschauer werden nur ausgelacht!

Ich boykottiere Big Brother jetzt und schaue es nicht mehr, bis dieser Mensch aus dem Haus raus ist und sein Hündchen mitnimmt!!!

Pfui!!!

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 08:54 Uhr

Wer das nicht von Anfang an weiss oder wusste dass da gelogen, übertüncht, gebogen, mit Knebelverträgen gearbeitet- und geschmiert wird, ist noch bescheuerter als die Sendung selbst.

Auch wenn so eine Sendung den Voyeur im Menschen ansprechen soll, haben für mich die Fans mindestens genauso einen an der Klatsche, wie die Deppen, die sich die Sendung ausgedacht haben.

<<<Ich boykottiere Big Brother jetzt und schaue es nicht mehr, bis dieser Mensch aus dem Haus raus ist und sein Hündchen mitnimmt!!!>>>

Und solange saugst Du jedes Fitzelchen an Infos woanders auf, um nicht zu verpassen was da so passiert?

#klatsch

Beitrag von lumasan 15.05.10 - 18:09 Uhr

Also ich weiss nicht wieso andere Big Brother schauen. Aber ich schaue es mir an, um die Verhaltensweisen der Menschen zu "studieren". Und es ist doch schon sehr bedenklich zu sehen, dass es da eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen gibt, die gerne an einem Strang ziehen würden auch wenn sie mal nicht einer Meinung sind, aber dann gibt es noch einen der macht was er will und die Zuschauer unterstützen das im vollen Umfang. Das ist der Untergang der Gesellschaft :-)

Ich sauge mir sicherlich keine Fitzelchen an Infos von woanders auf. Ich schaue es einfach nicht. Damit muss man (RTL2 und deren Verantwortlichen) leben. Würden das alle so tun, dann wäre er längst weg oder die Sendung abgesetzt. Schliesslich filmt man ja auch keinen Verbrecher bei seinen Taten und strahlt es wöchentlich aus.