Zurück vom FA 4+9

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 12.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo bin wieder da vom Frauenarzt.
Sie hatte Ultraschall gemacht man hat aber nichts gesehen nur gut aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Stelle wo etwas kommen könnte!!!!!
Jetzt habe ich wieder einen Termin bekommen am 9.6.2010
ist das normal?
Sie meinte auch zu dem Zeitpunkt könnte es auch noch abgehen man weiß es nicht!!!
#schmoll
was sagt ihr dazu hat man bei euch so früh was gesehen!?

Beitrag von mini-sumsum 12.05.10 - 11:14 Uhr

Hi,

du hast dich mit der Zeitangaben vertan. 4+9 gibt es nicht, da eine Woche nur 7 Tage hat. Also: 4+5, 4+6 und danach theoretisch 4+7 was aber in 5+0 ausgedrückt wird.

Aber ist auch egal.

Es ist völlig normal, dass man zu diesen Zeitpunkt "nur" eine aufgebaute Schleimhaut im US sehen kann.

So schwer es auch ist, da muss man noch ein wenig abwarten.

LG und alles Gute
mini-sumsum

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 11:14 Uhr

Völlig normal, da sieht man doch gar nichts.
Bei mir hat man erst ab 7+ was gesehen.

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 11:14 Uhr

4+9 gibt es schon mal nicht.

Und der ET soll am 9.6.10 sein#kratz Dann bist du ja über ein jahr Schwanger#rofl

Beitrag von kuller 12.05.10 - 11:17 Uhr

wieso ein jahr? 2 monate wenn denn

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 11:19 Uhr

Jepp, hast recht hab 9.6.11 gesehen#schock

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 11:17 Uhr

Ah nee, jetzt ist klar.
Dein Nächster FA Termin ist am 9.6.

Also bis dahin sieht man locker etwas.

LG

Beitrag von kuller 12.05.10 - 11:18 Uhr

Lach hab ich auch gerade gesehen;-)

Beitrag von hascherl84 12.05.10 - 11:33 Uhr

Sie hat nicht geschrieben ET 9.6 sondern das sie den nächsten Termin am 9.6 hat!!#rofl

lg

Beitrag von lilaluise 12.05.10 - 11:14 Uhr

hallo bist du jetzt 4+6 oder 5+3
naja ich war 4+6 und da hat man auch nix gesehen- ne woche später war dann alles da!past doch- mach dir keine sorgen...!
lg luise

Beitrag von jessyleine87 12.05.10 - 11:23 Uhr

Nein vor lauter hibbel verschreibe ich mich auch noch
4+6
und den nächsten Termin bei der Ärztin habe ich am 9.6 2010 da müsste man dann etwas sehen.
So war das gemeint#klatsch

Beitrag von kikiy 12.05.10 - 11:15 Uhr

4+9#kratz

Wie geht das denn?Also falls du 4+irgendwas bist,ist es völlig normal,dass man noch nichts sehen kann! Und es ist auch normal, dass man erst in einiger Zeit zum Arzt wieder geht, ich hätte vonvorne herein damit gewartet.

Beitrag von shadow-91 12.05.10 - 11:16 Uhr

Als ich das erste ma beim FA hat man auch nicht mehr gesehn, eine Woche später war ich wieder da, da hat man schon die Fruchthülle gesehn.
Das kommt noch, mach dir keine Sorgen

Beitrag von channa1985 12.05.10 - 11:17 Uhr

also das ist ganz normal das man nichts sieht. ich bin extra erst ab 6+1 zum fa gegangen aus dem grund das ich angst hatte man sieht nix und ich mache mir sorgen.
und dann konnte ich dank meine rgedult bei 6+1 den krümel und herzschlag sehen.......

und du wirst beim nächsten termin auch shcon mehr sehen ,also freu dich drauf :)lg

Beitrag von jessyleine87 12.05.10 - 11:26 Uhr

Ja ich wäre so früh garnicht hingegangen, aber ich brauchte noch das Rezept für utrogest und dann wegen meinem Ausfluss schauen!!!