an alle frisch gebackenen Mama`s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19082005 12.05.10 - 11:14 Uhr

hallo zusammen,

mein kleiner ist nun zwei wochen alt und ich habe echt ein problem. wie oder was zieht ihr euren zwergen bei den temperaturen an? (heute 10 grad bei uns). mein erster sohn wsr ein dezemberkind da war es klar aber im moent bei den temperaturschwankungen steh ich echt da wie ein esel vorm berg.

lg melanie

Beitrag von babybibi 12.05.10 - 11:19 Uhr

mein bastian hat patu immer einen body einen pulli und dann denn strampler an dadrüber zieh ich dann immer über die füße so überzieh schühchen aus stoff und bekommt dann noch eine dünne decke drüber die ich doppelt nehme..

am kopf immer klar ein mützchen zum schutz für die ohren auch...

denn es heißt ja so schön "warme füße kalter kopf"... ;-)

und bisher die fast 4 wochen die er nun alt ist kommenden samstag habe ich damit gut verbracht...er hat sich wohl gefühlt und schlief dann meist wenn es ihm mollig wurde

lg bibi

Beitrag von leboat 12.05.10 - 12:18 Uhr

hallo,

unsere maus ist 3,5 wochen und ich finds auch schwierig.aber sie schien sich bisher immer wohl zu fühlen.also gestern war es hier auch so kühl,da hatte sie langarmbody,strampler,socken,jacke und mütze an und im kiwa hatte ich ne kuscheldecke und drüber n dünnes daunenkissen. sie hat geschlafen und ihr nacken war nicht heiss..ganz normal eben...

lg