neue Bilder...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von haesi1987 12.05.10 - 11:18 Uhr

... meine Hp ist aktualisiert. Wer schauen möchte über die Visitenkarte gelangt ihr dort hin!!!

sagt mir was ihr davon haltet und gibt TIPPS zum verbessern. Freuen uns darüber ;-)

glg amelie & mama Brina

Beitrag von kathy04 12.05.10 - 11:27 Uhr

macht das jetzt sinn im kindergarten-forum?? du möchtest tipps zur gestaltung deiner homepage - poste doch im forum "computer & technik"!

Beitrag von geralundelias 12.05.10 - 14:05 Uhr

Hmmm...geht doch nur bis 2008!#kratz

Ansonsten ganz süß gemacht, allerdings würde ich die Rechtschreibfehler mal korrigieren.

Beitrag von haesi1987 12.05.10 - 19:20 Uhr

und ich würde mal genauer hinschauen anstatt auf rechtschreibfehler zu blicken ;-)
denn dann wäre aufgefallen das die hp noch weiter geht.

glg #schein

Beitrag von geralundelias 12.05.10 - 20:36 Uhr

#augen Der Link zur nächsten HP hat bei mir nicht funktioniert.

Warum bittest du um Verbesserungsvorschläge, wenn du sie im Anschluss mit einer patzigen Antwort abweist? Tzz...

Beitrag von woodgo 12.05.10 - 15:48 Uhr

Ich finde soetwas immer sehr kitschig. Hätten meine Eltern mich so im Internet präsentiert, würde ich sie heute verklagen#schock

Beitrag von geralundelias 12.05.10 - 16:42 Uhr

#rofl Sehr gut!
Aber wer weiß, welche und wieviele Bilder unsere Eltern früher durch die Gegend verschenkt haben und wo wir überall naggisch im Fotoalbum kleben :-p:-p:-p

Beitrag von woodgo 13.05.10 - 17:30 Uhr

Jawoll, ABER im Fotoalbum, verschlossen im Schrank meiner Mutter;-) und für niemand Fremden zugänglich#zitter

Beitrag von haesi1987 12.05.10 - 19:22 Uhr

also jeder hat dazu eine andere meinung und die respektiere ich auch ;-)

mfg #schein

Beitrag von butler 12.05.10 - 20:06 Uhr

Süße Mäuse hast Du!
LG.