ovus...ist ja genauso blöde wie sst!!!!welche kauft man da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 12.05.10 - 11:18 Uhr

hi!
wollte mir gerade welche im netz bestellen und sehe,dass es auch welche gibt,die "früh" anschlagen und welche "später"...dachte sowas wäre nur bei sst wichtig...
wollte ansich bei rossmann kaufen aber kanpp 13 euro für 5 stk ist mir zu teuer...preise von dm,schlecker und ihr platz finde ich leider nicht...

welche nehme ich denn am besten?also günstig und wie "fein"?

wollte sie zum orakeln nehmen und eventuell im nächsten zyklus :-p

Beitrag von viki30 12.05.10 - 11:20 Uhr

hi!!!!!

schau doch mal bei www.babytest.de

dort gibts 20 Ovutests inkl. 10 SStests für 20,00 €.

die reichen ne weile und sind in 2 Tagen in deinem Briefkasten.

sie sind einfach zu handhaben und zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!

LG;-)

Beitrag von aliena-maus 12.05.10 - 11:24 Uhr

das blöde ist, ich hab mal wieder meine tans verlegt #augen,am besten wäre was,wo ich im vorraus zahlen kann....

hab ja noch 3 sst hier liegen und da es das letzte baby werden soll möchte ich nicht noch 10 tests rumfliegen haben...bin irgendwie hin und her gerissen...vll warte ich dann doch lieber die mens ab und kaufe im nächsten zyklus...bräuchte ansich nur 8 ovus,max- fürs erste ;-)

Beitrag von viki30 12.05.10 - 11:50 Uhr

hi!

das geht dort auf rechnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von aliena-maus 12.05.10 - 13:47 Uhr

sooo, typisch ich, hab jetzt welche bestellt 20 stk #schein#klatsch
dürfte dann auch erst mo kommen und ab da kann ich auch erst orakeln...
bin bekloppt,oder?#verliebt

Beitrag von turboiri 12.05.10 - 12:02 Uhr

ich bin mit denen von babytest absolut unzufrieden. die haben nie richtig positiv gezeigt (hab zum vergleich noch die von rossmann gemacht).

Beitrag von mausauge82 12.05.10 - 11:39 Uhr

hallo :)

ich geb viki recht ich hab auch lange gesucht und wurde dann bei babytest fündig und siehe da es funktioniert hab eben aus spass einen gemacht und es stimmt zwei fette striche:-)

na denn weiß mein männe auf was es heute abend ankommt#verliebt

denn er kommt heute abend von lehrgang*JIPPI*

also sind die sehr zuverlässig ich würde immer wieder dort bestellen :)

also viel erfolg;-)

lg

Beitrag von johanna.ulm 15.06.10 - 17:09 Uhr

Hallo!

Also ich bestelle meine schon länger bei www.babyornot.de und bin sehr zufrieden.

LG

Johanna 10. SSW