Limango Primigi Aktion?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von shalin383 12.05.10 - 11:19 Uhr

Huhu,

wollt mal hören, ob schon jemand die Schuhe aus der Primigi-Aktion erhalten hat? Hab die Bestellbestätigung wohl gelöscht und kann nicht nachsehen, wann die Lieferung stattfinden sollte.
ALso gefühlmässig ist es ne Ewigkeit her und ich befürchte schon, dass die Schühchen meiner kleinen garnicht mehr passen werden.

MfG Nina

Beitrag von sanna1701 12.05.10 - 12:51 Uhr

Endlich mal eine Leidgenossin :-)

ICH warte auch schon seit einer Woche sehnsüchtig... manche haben die Schuhe anscheinend schon erhalten :-(

Lieferzeitraum ist ja der 5.5-24.5 (und heut ist erst der 12. #heul)

Hab nämlich auch alles in 22 bestellt und genau seit der Bestellung bis jetzt hat Madame wieder einen Fußwachs hingelegt :-(

Wenn du dich aber bei Limango.de einloggst und unter MEIN KONTO und dann MEINE BESTELLUNGEN klickst siehst du den aktuellen Status (bei mir steht NOCH NICHT VERSENDET :-()

LG Natalia

Beitrag von shalin383 12.05.10 - 12:58 Uhr

Oh das geht? Hab das 1. MAl dort bestellt und hatte das irgendwie nicht gefunden! Aber jetzt hab ichs, danke!

Bei mir steht leider auch, nicht versendet. Ich glaub das ist das 1. und letzte Mal das ich dort bestelle. Abbuchen können sie sofort, aber dann sooo lange Lieferzeiten? Nun ja, was man nicht alles in Kauf nimmt für die Preise!

Hab alles in Gr. 18 bestellt und ich befürchte wir brauchen schon 19. Jenachdem wies ausfällt. #aerger

Beitrag von sanna1701 12.05.10 - 16:21 Uhr

so ist Limango immer...entweder man nimmt mit dem wahnsinn Schnäppchen die lange Lieferzeit in Kauf oder man zahlt lieber das doppelte...

Mich ärgerts auch, aber ich wusste ja wie das da zu geht... nur hoffe ich...dass es nicht wirklich bis zum 24ten dauert :((((

Gegen den Preis kann man echt nichts sagen drum lass dich nicht ärgern #liebdrueck

Beitrag von gaeltarra 13.05.10 - 11:45 Uhr

Hi,

die Versandzeiten sind nun mal so lange! Und dass sie so schnell abbuchen, finde ich legitim: was meinst du, warum die so günstige Angebote machen können? Oder mal so 10 Euro rausrücken für Ärger oder einfach nur so?

Ich denke, die paar Euronen bringen dir auf einem Tagesgeldkonto angelegt weniger, als du Ersparnis durch die günstigen Schuhe hast.

Bis jetzt hat Limango die angegeben Zeiten immer eingehalten. Wenns zu lange ist, musst du eben die Bestellung gleich wieder stornieren.

Wie die Schuhe ausfallen: das ist ebenfalls nicht Problem von Limango. Im Schuhladen kannst du 3 Schuhe der gleichen Firma anhaben und alle fallen anders aus, sei es in der Breite oder Länge.#heul Ich kann ein Lied davon singen: wir waren vor 4 Wochen mit unseren zwei Schnecken Schuhe kaufen. Ein Graus.....

Ich verstehe ja, dass man auf seine Sachen wartet, aber trotzdem finde ich es etwas unangebracht, gleich so motzen. Sorry.

Ich warte auf die 8 bestellten Pandora-Teile - hätte ich heute aben wollen, weil sie für meine Nichten sind. Die Teile sind auch noch nicht eingetroffen. Lieferziel war der 17. Tja. Die NACH der Pandora-Akton bestellte Diesel-Jeans war schon letzte Woche hier. ich denke, das hängt auch mit den Zulieferern zusammen (also den Firmen, welche die Ware liefern).

LG
Gael

Hier: #tasse Ich weiß, dass man Kritik nicht so gerne hören will, ich meine es auch wirlich nicht böse!!! Aber als kleinen Denkanstoß. Ich finde es gut, dass es Limango gibt - man spart so einiges dadurch.

Beitrag von shalin383 13.05.10 - 12:52 Uhr

Ähm, ich glaube du hast mich falsch verstanden! DAs mit den Schuhgrößen und wie sie ausfallen war garnicht auf Limango bezogen. Ich hoffe einfach nur, dass sie größer ausfallen und wir sie somit nicht zurückschicken müssen! Ich kenn mich was Schuhe angeht sehr gut aus, somit weiß ich dass Schuhe immer anders ausfallen! So ist es leider! Meine große Tochter hat in ihren 3 Paar Schuhen 3 verschiedene Größen!

Ich hab in keiner Weise über Limango gemotzt, es war ja meine Schuld, dass ich nicht richtig aufgepasst hab, was die Lieferzeiten angeht.
In meinem Thread ging es einfach nur darum, ob jemand schon die Schuhe erhalten hat oder nicht. HAtte das 1. Mal dort bestellt und garnicht gesehen, dass man dort unter Kundenkonto nachsehen kann.

Mit Kritik hab ich im übrigen überhaupt kein Problem aber den Kaffee nehm ich trotzdem ;-)

Ich finde übrigens dass ich überhaupt nicht schlecht gegenüber Limango geschrieben hab. Hab doch gesagt, dass man für gute Preise doch auch einiges in Kauf nimmt.

LG Nina

Beitrag von gaeltarra 13.05.10 - 17:55 Uhr

Hi NIna,

naja "abbuchen können die sofort"... ist schon irgendwie negativ behaftet, oder?

Ach ja, aber davon abgesehen: ich warte genauso. Welche Größen hast du bestellt?

Vielleicht kann man ja tauschen. Ich habe 27 und 22 und 23 und glaube ich 28...

LG
Gael

Beitrag von shalin383 13.05.10 - 18:04 Uhr

Hi,

ich hab nur Gr. 18 bestellt! Für meine Grosse hab ich nix mehr bekommen. Die brauch aber auch schon Gr. 30! Also abwarten und Tee trinken. Hätte mich auch nicht weiter gestört, wenn Lana nicht jetzt frei laufen könnte. Sie möchte halt draussen auch laufen, aber ohne Schuhe ist schlecht! Wenn die nicht in der nächsten Woche kommen, werd ich wohl losfahren und hier welche kaufen!

MfG Nina