Welcher Bücheronlineshop auf Rechnung??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 11:28 Uhr

hallo,
da ich in den letzten wochen 2 sachen per vorkasse gekauft habe und keine ware erhalten habe, suche ich nun shops bei denen man auch als 1.besteller auf rechnung kaufen kann! hab keine lust nochmal jemandem geld zu "schenken"!!!
lg bianca

Beitrag von labom 12.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich kaufe immer bei Amazon Man zahlt zwar per Bankeinzug, aber es gab noch nie Probleme.

Auch bei Weltbild hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

LG

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 13:49 Uhr

hallo, das ist aber das selbe wie vorkasse man zahlt ja zuerst und bekommt dann, wenn man glück hat, die ware...
bei weltbild gibts das buch irgendwie nicht, hab ich schon versucht, bin da auch immer zurfrieden gewesen...
lg

Beitrag von labom 12.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

wie geschrieben kaufe ich schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei Amazon und nicht nur Bücher. Auch Sachen wie z.B. Staubsauger oder Kamera die etwas teuerer sind, aber bisher ist die Ware IMMER angekommen. Im Normalfall schon nach 2 Tagen.

Du musst halt direkt bei Amazon kaufen und nicht bei einen Subunternehmer. Aber das sieht man sehr eindeutig!

LG

Beitrag von angelhro 12.05.10 - 12:21 Uhr

bei buch.de

Beitrag von auisa 12.05.10 - 16:38 Uhr

Bücher.de

Beitrag von bianca153 12.05.10 - 19:28 Uhr

Ich kaufe meine Bücher immer bei http://www.libri.de/shop/action/

Beitrag von schneutzerfrau 12.05.10 - 19:49 Uhr

www.jokers.de

haben nicht alle bücher, aber sie sind im internet versandkosten frei und echt preiswert.

Lg sabrina

Beitrag von emmapeel62 12.05.10 - 22:15 Uhr

Warum gehst du nicht einfach in einen Buchladen, die bestellen dir jedes verfügbare Buch und du bezahlst bei Abholung ? Falls du ein Telefon besitzen solltest, die nehmen die Bestellung auch telefonisch auf.

Was haben wir eigentlich vor der "Erfindung" des Internets gemacht ? In Höhlen gelebt und getrommelt ?

Beitrag von supermutti2006 12.05.10 - 22:36 Uhr

www.weltbild.de

Beitrag von katy1210 14.05.10 - 09:33 Uhr

Hi,

bei www.bol.de.
Kommt sogar mit der normalen Post, als Bücher/Warensendung.

LG Katja

Beitrag von gussymaus 15.05.10 - 20:46 Uhr

ich bestell immer bei büche.de, die sind superflott, meist ist es übermorgen da, wenn man online bestellt, und porto kostet auch keins... da gibts ne rechnung und hat immer prima funktioniert!