trotz ohne termin zur FA gegangen heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano88 12.05.10 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe ja schon einmal gestern geschrieben das ich angst habe das etwas mit mir und meinen baby nicht stimmt.
ich habe seit letzter woche montag keine schmerzen gefühlt und dann aufeinmal ein stechen im unterleib 2 tage hintereinander.
weil ich gestern abend nicht deswegen schlafen konnte, bin ich heute morgen zur meiner FÄ und sie hat mich kontrolliert.
ich habe eigenltlich nächsten donnerstag ein termin aber sie meinte es sei alles ok und das dieses stechen nur der wachstum des kindes sei.aber zur sicherheit hat sie ein urintest gemacht um eine blasenentzündung auszuschließen.
alles gott sei dank ok.
ich habe zwar nicht viel gesehen auf dem ultraschall an bewegung aber wenn sie sagt das alles ok ist dann müsste das ja wohl stimmen.

wenn das jemand auch kennt würde ich mich über einen austausch freuen

lg nano 14+2 ssw

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 11:38 Uhr

Das ist bei mir seit der 12. SSW ca Dauerzustand.
Stechen, ziepen, Schmerzen...
Erst dachte ich immer es ist was falsch... aber mittlerweile bin ich früh wenns einmal am Tag oder öfter bisserl ziept.
Dann weiss ich dass der Kleine da drin wächst :-)

Helfen tut mir dabei auch mein Angelsound (sollte bei dir auch schon klappen) damit kannst du die herztöne abhören vom Kind. (30€ ca)

Es ist bestimmt alles gut, Kopf hoch!
Die kritische Zeit liegt hinter dir...

Beitrag von nano88 12.05.10 - 11:59 Uhr

ich glaube wenn man zum ersten mal mama wird ist es halt so das alles gut verläuft und daher die angst.
ich habe nächste woche ein termin zu richtigen untersuchung die jede 4 wochen statt findet.

ich will endlich wissen was es wird :-p

ich bin so neugierig ich habe am montag geburtstag und am donnerstag termin währe ein tolles nachträgliches geschenk ;-)