Schimmel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irma.hoffmann 12.05.10 - 11:30 Uhr

Hi

ich bin jetzt in der 37 ssw und bald ist es ja so weit.
gestern hat mein mann den kindersitz schon mal rausgeholt.jetzt haben wir bemerkt das da schimmel sich gbildet hat.ich habe es jetzt schon 2 mal gewaschen einmal mit 60c und einmal mit 90c.
denkt ihr das es trotzdem schædlich fur das kind ist???
wie bekomme ich diese flecke ganz weg???

danke

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 11:32 Uhr

Hey,

also abgetötet hast du die sporen. Kannst zur sicherheit noch pilzmittel aus der drogerie holen und nochmal waschen, aber die flecken bekommt man glaub ich nicht mehr so gut weg....

Beitrag von yale 12.05.10 - 11:33 Uhr

Das werden Stockfecken sein,die bekommst du nicht raus. wenn du es in der Kochwäsche hattest dürfte da kein Schimmel mehr sein aber es sieht halt unschön aus.

Vielleicht besorgt ihr euch ein neuen