Magnesiumfrage "Doppelherz"Magnesium+Calcium+D3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gargano23 12.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo an alle,
meint ihr ich kann das nehmen, gibt es irgendwelche Gegenanzeigen zu Calcium und D3?
Danke fuer eure Antworten!!!
lg Christina:-)

Beitrag von eifelkind 12.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo Christina!

Ich nehme die Kombination auch - allerdings von einer anderen Marke. Die hat mir meine Hebamme empfohlen und es steht sogar auf der Packung, dass besonders Schwangere dieses Nahrungsergänzungsmittel nehmen können bzw. "sollten".

Liebe Grüsse
Astrid