Sind das Symphysenschmerzen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 12.05.10 - 11:35 Uhr

Ich habe seit heute morgen extreme Schmerzen im Schambereich,so die höhe der Symphyse!
Seit ein paar monaten habe ich hin und wieder auch probleme mit der Symphyse und trage auch ein Symphysengurt.
Allerdings bekommt der mir heute gar nicht,mit dem tut es noch mehr weh!!!
Ich hatte die Nacht auch immer wieder Bauchschmerzen und schmerzen an der Symphyse!?
Das laufen fällt mir heute total schwer,muss mich überall abstützen und festhalten weil es so schmerzt.

Kennt ihr das auch,ist das normal oder sollte ich leiber mal zum Arzt gehen?
Eine bekannte meinte das es auch das Köpfchen vom baby sein kann was runtergerutscht wäre!?

Danke fürs Antworten!!!

lg aus der 38 ssw

Beitrag von channa1985 12.05.10 - 11:41 Uhr

huhu :) das kann antürlich auch das köpfchen des baby sein was jetz tief ins becken gerutscht sein kann....lg