Mein altes Zb is wieder da und komplett anderst wie das jetzige

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 12.05.10 - 11:36 Uhr

Mein altes:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513217
Ich hab ein neues angelegt da dieses hier verschwunden war un dich auch thermometerwechsel gemacht hab..also dem schenk ich eigendlich keinem glauben(eigendlich#zitter)



Hier mal mein neues mit neuem Thermometer :



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Also wir befinden uns in eim und dem gleichen zyklus mit nur zwei unterschiedlichen Blättern#schwitz#schwitz

Denkt ihr auch Nr.1 kann ich komplett löschen oder?
Das alte hat ja so niedrige werte gemessen,dass neue hab ich dann ab ZT 9/10 genommen....

Hoff das hat jetzt jemand kapiert#zitter

Danke