Babybauch Malvorlagen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 11:37 Uhr

gibt es sowas im Netzt ?

Hallo erstmal Ihr lieben,

ich möchte gerne meinen Babybauch von meinen Schatz bemalen lassen, leider sind wir beide nicht sooo kreativ und malerisch begabt.

Gibt es im Netz so Malvorlagen oder kennt Ihr Seiten wo man schön bemalte Babybäuche sehen kann ?

Was nimmt man für Farbe ?

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von carana 12.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo,
ich habe malen lassen- und zwar bei einem Spielfest am Kinderschminkstand. Die haben mir ein schönes Tigergesicht auf den Bauch gemalt...
D.h., schau doch einfach in der Bücherei nach einem Buch zum Thema "Kindergesichter schminken". Farbe kannst du Karnevalsschminke bzw. Theaterschminke nehmen.
Lg, carana

Beitrag von zuckerpuppe82 12.05.10 - 12:05 Uhr

Hi Nadine,

das hab ich auch vor. Schau doch mal bei Google, unter Bilder und dann gibst du "Babybauchbemalung" ein. Da sind einige schöne Bilder und Ideen zu finden.

Es gibt doch so Sets zu kaufen, bei Babywalz usw. Schau doch mal bei Google, das ist auch mein Freund und helfer :-D

LG Cindy + BabyBoy 25. SSW