papitag bitte mal kurz Hilfe

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von tonimoni123 12.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr. habe gerade eine leinwand(bild)#kratz gekauft, wo meine Tochter mit Acrylfarben drauf malen darf, mit Fuß und Handabdruck für morgen Papatag. Habe mir gedacht einen schonen Sruch dazu zu schreiben was was mit Händen oder Füßchen zu tun hat. So wie #kratz ich nehme dich bei der Hand, weil ich ????#klatsch mir fällt nichts ein. Lieben dank euch. Lg Nadine

Beitrag von tonimoni123 12.05.10 - 11:39 Uhr

Ach ja oder kleines Gedicht

Beitrag von franzi83 12.05.10 - 12:52 Uhr

...wie wäre es mit (vielleicht auch abwandeln..): "Auf Schritt und Tritt kommen meine kleinen Füßchen mit. Ich nehme dich bei der Hand, weil ich auf dich vertrauen kann." #kratz

http://www.schellishome.de