Ich brauch mal ne Urbia-Zwangspause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:38 Uhr

Ich häng den ganzen Tag im Forum rum, antworte vielen die sonst keine Antwort bekommen. Aber das macht mich irre, weil mir keiner so richtig helfen kann. Ich bin nur noch am grübeln.
Schlimm...

War der ES? Kommt er noch?
Die Tempi ist viel zu niedrig!
Persona ist voll der Sch.... heute wollte er kein Urintest mehr ob wohl er garkeinen ES angezeigt hat.

#heul#heul#heul#heul#heul

Ich muss heute mal nen groß #putz machen.

ZB in VK!

Falls ihr mich heut nochmal schreiben seht haut mir bitte auf die Finger #danke

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. So ein verkorkstes Blatt aber auch. Wenn du Zeit und Lust hast, dann übtrag es doch mal in eine nfp-konforme Seite. Z.B. www.mynfp.de. Dann kannst du mal bei www.nfp-forum.de fragen. Am besten in der Rubrik "schaut doch mal auf meine Kurve" oder so ähnlich. Gibt es jeden Monat dort. Die Mädels da finde ich zwar oft ein wenig überheblich (wenn ich doofe Anfängerin mal wieder frecherweise was neues eröffnet habe), aber dafür haben sie echt Ahnung.

LG

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:48 Uhr

Danke, dass hatte ich auch schon überlegt.

Ich hab auch ne NFP-Kurve

Mal sehen, danke dir.

UND: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

ZUR #schwanger

#fest

#torte

Ich wünsch dir ein unbeschwerte Kugelzeit!!

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:50 Uhr

Danke!

Ich bin noch nicht in so guter Laune deswegen. Ist ja noch vor NMT und ich hatte grad erst im März die FG....

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:58 Uhr

Ich weiß. Das tut mir total leid.

#kerze für das #stern

Es wird jetzt bestimmt alles gut gehen!!

Beitrag von cis100 12.05.10 - 11:48 Uhr

Auf die Finger hau:-p:-p:-p

Also ich denk schon das du nen Es hattest,immer positiv denken;-)

Vergiss Persona das hat bei mir nie richtig funktioniert..laut Persona hatte ich in meinem Leben noch nie nen Es#schwitz#schwitzaber zwei Kinder hab ich schon:-p:-p:-p

Ich hab meinem im Ebay verscherbelt,dass war mir zu blöd!

Wünsch dir alles gute#klee

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:49 Uhr

Danke!

Beitrag von zili0815 12.05.10 - 11:52 Uhr

Also jetzt muss ich mal schimpfen, ist das dein erster Persona zxklus, dann kann es vorkommen das persona kein Ei anzeigt
dein Blatt finde ich erhlich gesgat super und würde glatt behaupten du bist ES+9

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:56 Uhr

Ich hatte auf den Personastreifen auch keinen ES entdeckt.
Ich hoffe, dass der ES da war.
Danke!!
Ich wünsch dir auch viel Glück, diesen Monat, es bestimmt bald klappen!

Beitrag von zili0815 12.05.10 - 12:00 Uhr

Ich hoffe das es bei uns bald klappt, ich mag diese Warterei nicht, die macht mich noch blöde
naja als ZB laie würde ich sagen du hast ne Eisprungsblutung also deine SB dabei

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 11:59 Uhr

Danke euch!!

Jetzt wird #putz

Beitrag von viki30 12.05.10 - 12:10 Uhr

hi!

hihi ist ja lustig, dass gleiche könnte ich auch geschrieben haben:-D

mir gehts wohl wie dir!!!!!!!!!

aber deine Kurve schaut doch klasse aus........drück dir alle daumen!!!
wer hätte das gedacht, das kinder kriegen so schwer ist???!#schwitz

und beneide alle die die so leicht schwanger werden.......beim 1. Versuch#baby

LG;-)