NMT +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atik1 12.05.10 - 11:39 Uhr

endlich ist die mens da, mit 4 tagen verspätung und ätlichen neg. SST. dachte schon ich wäre scheinschwanger.
mein horror zyklus hat ein ende und ich kann ihn jetzt abhaken. drück den mädels die das gleiche problem haben die #pro, das die bald auch gewissheit haben und neu starten können.
lg#klee

Beitrag von majleen 12.05.10 - 11:49 Uhr

Ich bin NMT+1 will aber den Zyklus nicht abschreiben. Hab aber auch noch nicht getestet.

Beitrag von atik1 12.05.10 - 11:54 Uhr

bei deinem zb würde ich den zyklus auch net abschreiben, deine bienchen sitzen perfekt.
viel#klee