Basaltemperaturexperten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 11:39 Uhr

Die Temperatur soll ja sinken wenn die Mens sich ankündigt oder erst während der Mens. Wie ist es mit der normalen Körpertemperatur tagsüber? ist diese dann auch tiefer als sonst oder nur die Temperatur beim aufwachen? Danke euch!

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:48 Uhr

Tagsüber hat man durch die zwangsläufig nicht immer gleichen Messumstände (Belastung, Gemütsverfassung) nicht die Möglichkeit eine Aussagekräftige Tempi fürs Blatt zu bekommen. Natürlich wird die Tagestemperatur auch dem Zyklus unterworfen sein, aber ich denke nicht das man es wirklich festhalten kann.

LG