Was nehmt ihr alles so?? Medis, Globulis,Tees......???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 11:42 Uhr

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr alles so nehmt??
Bitte mal alles aufzählen, egal ob Medis,Globulis,Tees e.t.c.

Ich nehme nur Fol400 und Möpf wegen meiner PMS ( obs hilft k.a. wird sich rausstellen ):-D

Freue mich über Eure Antworten.
#danke schonmal

Liebe Grüße
Doreen

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 11:47 Uhr

Also ich nehm Vitamin B Komplex + Folsäure 800 und Mönchspfeffer.
Momentan sieht auch meine Kurve ganz okay aus... (in der VK)

Mein Partner nimmt Zink & Selen.


LG Jes

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich nehme nur Folio. Werde aber heute mit Magnesium zusätzlich starten. Hatte ja eine FG im März und heute wieder positiv getestet. Aber ob das überhaupt sinnvoll ist, das weiss ich nicht.

LG

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 11:54 Uhr

Viel Glück und alles Gute :-) Ich trau mich net zu testen ... (ZB in der VK)

Beitrag von linelotte 12.05.10 - 11:56 Uhr

Hi, ich nehme Mastodynon, da es angeblich besser sei als Agnucaston pur, Folio forte und ab und zu einen Himbeerblättertee.
Bisher hat aber noch nichts ne Wirkung (abgesehen von Folio natürlich).
G, Linelotte