fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 12.05.10 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute bei meiner fä alles ok mit meinem würmchen.
meine plazenta ist jetzt fast an der richtigen stelle#huepf,
also steht erstmal nichts einer normalen geburt im wege:-D

das einzigste was mich taurig macht, ist das ich mein würmchen nur so kurz gesehen habe.
ich weiß wen ich in 4wochen:-[ meinen nächsten termin habe (dann bin ich 20+5) das dann das 2. screening gemacht wird und ich mein würmchen länger sehen kann, und das ich dann weiß wie groß es ungefähr ist.
naja diese ungedult eben#schein

mal was anderes, gestern haben wir unsere wickelkommode aufgebaut und heute kommt das bettchen dran#huepf
ich weiß, bin früh dran, aber was soll man machen#hicks

wünsche allen einen schönen tag und sorry fürs silopo

lg jasmin

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 11:49 Uhr

Ich war ganz genauso früh dran und finde es überhaupt nicht schlimm.... bin froh, wenn ich alles fertig habe und beruhigt sein kann

meine Cousine musste vom 6. Monat an bis Ende im Krankenhaus bleiben.... man weiß nie, wie es kommt und dann würde ich mich ärgern, dass ich nichts fertig habe.... also so wie jeder es für richtig empfindet ist es gut :)