♥vET-5,wer noch? -bauch juckt, hoffe bekomme keine ss-streifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin1983w 12.05.10 - 11:46 Uhr

hallo zusammen

ich hatte gestern Aku und doch tatsächlich mal ein paar wehen! *g

mal schauen was das CTG heute sagt.... denke eher nix!

hoffe das mein GMH mal weg ist, und einen MUMU der bissel weich ist, und nicht wie vor ein paar tagen fest!

drückt mir die daumen...
nu juckt mein bauch! hoffe streifen bleiben noch weg, hab schon einpaar, mehr musses nicht werden...

wie sieht es bei euch aus?

liebe grüße

Beitrag von mini-fienchen 12.05.10 - 12:10 Uhr

hallo

ich hab Et-8
hatte gestern auch aku aber leider keine wehen:-(

heute war ich zum ctg und auch da war nix
naja werden halt noch warten müssen.
aber eins weis ich schon
ist der kleine bis zum termin nicht da wird aufjedenfall eingeleitet weil das fruchtwasser schon weniger geworden ist.

nun hibbeln wir zusammen bis wir die kleinen im arm halten können

lg claudia 38+6ssw

Beitrag von vogelrita75 12.05.10 - 12:30 Uhr

hy
ET-10 und heute akku habe seitdem alle 10 min??
mann mein Rücken !!!:-[:-[:-[:-[
ich habe aber schon seit 3 wochen jede nacht irre Senkwehen!!
lg vogelrita75#huepf#huepf