7. SSW nur müde *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laylibaer 12.05.10 - 11:48 Uhr

Hey ihr, ich bin jetzt in der 7.ssw und könnte den ganzen tag nur schlafen. Meine ärztin hat mich deswegen schon bis 19.mai krank geschrieben.
ich habe zu nichts lust, ich bin richtig antriebslos.#gaehn
mein tagesablauf: ich stehe um 9 uhr auf, mach mir frühstück und leg mich dann auf die couch, am liebsten den ganzen tag, jede bewegung ist mir zu anstrengend. um 21uhr geh ich dann wieder schlafen.
gehts euch auch so?
mein freund hofft schon, damit es nach den ersten drei monaten besser ist :-p
sorry für's #bla

Beitrag von anki01 12.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

Ohhh, jaaa, so ging es mir auch am Anfang. Ganz schlimm müde.#gaehn
Habe nur noch geschlafen. Ab ca. 4 Monat wird es besser, aber hin und wieder bin ich trotzdem müde.
Das kommt von Deiner Hormonumstellung. Nichts schlimmes, gib der Müdigkeit nach und schlafe so viel wie Du kannst, dass tut Dir und Dein Baby gut!
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Anki

Beitrag von ina175 12.05.10 - 11:54 Uhr

Neben dem Spucken und Würgen schlaf ich auch mal ein bißchen nebenbei. Meistens wenn Marius bei Oma ist.

Ich hoffe, dass die Übelkeit bald ein Ende hat.

LG, Ina

Beitrag von sarali 12.05.10 - 11:59 Uhr

So sieht mein Traum Tagesablauf im Moment auch aus. Aber ich muss arbeiten. Irgendwie. Dauert halt alles grad ein bisschen länger bei mir. Und zu Hause naja, bin grade umgezogen und komme nicht weiter. Denn da ist dann endgültig schlafen angesagt.
Hoffe auch so sehr das es ab dem 4. Monat besser wird. #gaehn

Beitrag von carryheffernan 12.05.10 - 14:26 Uhr

Mir gehts genau so...
#gaehn
Ich könnte nur noch schlafen - ohne Mittagsschlaf geht gar nix mehr... und abends ist der Tag um 20.30 zu Ende... :(
"Leider" bin ich selbstständig und muss arbeiten.
Aber viel schlimmer ist die dauernde Übelkeit.

Aber wir wissen ja, wofür wir es tun... #verliebt

Lg
carry 7.SSW