Was meint ihr welchen soll ich kaufen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von wuestenblume86 12.05.10 - 13:07 Uhr

ich würde den nehmen...oder den anderen Siemens. Die Herde von Amica sind von nicht so toller Qualität meiner Meinung nach

Beitrag von shalin383 12.05.10 - 12:22 Uhr

Mal ganz ehrlich: Wo ist der Unterschied bei den beiden Öfen von Siemens, ausser dass sich die Bezeichnung minimal unterscheidet?

Aber ich würde auf alle Fälle eher nen Siemens nehmen, als den Amica. Finde der Amica sieht billig aus!

MfG Nina

Beitrag von kleinerlevin 12.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo.

Der Unterschied bei den beiden Siemens Öfen ist die Öffnung.
Der eine hat Teleskopstangen und der andere wird geöffnet in dem man die ganze Tür rauszieht.
Gruß Annette

Beitrag von shalin383 13.05.10 - 10:07 Uhr

Ah, ich hatte in der Beschreibung irgendwie in Erinnerung dass beide diese ausziehbare ofentür hat.
Ich persönlich würde eher die normale Ausführung wählen, sind ja trotzdem Teleskopauszüge vorhanden!

Beitrag von elsa345 12.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
also immer Siemens, wer ist Amica??? Da hast Du später nur Ärger und Probleme mit dem Kundendienst und Ersatzteilen. Tu es Dir nicht an! Siemens hat qualitativ sehr gute Herdsets. Neff oder Constructa wäre auch okay.

Beitrag von blahblah 12.05.10 - 14:25 Uhr

Ganz eindeutig der SIEMENS!

LG und viel Spaß beim kochen!

die#bla

Beitrag von kleinerlevin 12.05.10 - 15:35 Uhr

Hi

so gut, es ist vollbracht.
Ich hab den Siemens bestellt!
Gruß Annette

Beitrag von mamajeannine 12.05.10 - 18:39 Uhr

hallo,

ich würde ganz klar den Siemans Herd kaufen..

LG