8. SSW – 2. SS – meine HOSEN PLATZEN – MÜDE! Wem gehts noch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christinchen82 12.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen...
Ich bin das 2. Mal schwanger, bin DAUERMÜDE, fühle mich als hätte mir jemand den Powerstecker gezogen, kann mich zu nichts richtig aufraffen, und ich sehe aus als wäre ich 20. Woche! Ich wiege 60 kg, bin 174 cm gross und glaube das mein ganzer Unterleib ausgeleiert ist... mir passen meine Jeans nicht mehr und ich muss mir schon Schwangerschaftshosen anziehen. Ist das nur bei mir so schlimm oder gibt es auch andere Mamis denen es so geht?

LG!
Christin + #herzlichJoanie 35 Monate und #eiKrümelchen 7+4

Beitrag von rebecca26 12.05.10 - 11:56 Uhr

huhu
also ich bin nun das 3te mal ss
und knapp 10 ssw und jaaaa ...bauchi kommt:)
bin auch dauer müde
gglg
rebecca

Beitrag von happy.young.mum 12.05.10 - 12:00 Uhr

Guten Morgen,

haha ich musste erstmal lachen bei deinem Beitrag GG :-p

Ich bin auch das 2te mal Schwanger, mein Bauch ist auch "aufgeblähter" aber ich passe "noch" in meine Hosen, mal gucken wie lange ;-)

Bei so einem Wunderschönen Wetter, wo es nur den ganzen Tag regnet , Windig ist, kalt,matschig, dunkel iihh ...da bin ich auch nur dauermüde :-( #zitter

Hab auch keine Lust was zu machen , würde am liebsten den ganzen Tag rumgammeln, aber das geht ja nun nicht :-D

Wünsch dir noch eine Schöne Rest Schwangerschaft #schwanger

LG

Alexandra #blume

Beitrag von christinchen82 12.05.10 - 12:09 Uhr

Oh man, da bin ich ja beruhigt! ich dachte ich bin die einzige der es auf einmal so geht... in der ersten Schwangerschaft war alles irgendwie anders...
mal sehen was noch kommt :-)))) Ich glaube in der 1. hab ich erst so um die 20 Woche erst nen Bauch gehabt... hmmmm....

Beitrag von happy.young.mum 12.05.10 - 21:12 Uhr

bei meinem ersten Sohn hatte ich auch erst so ab der 20ssw einen Bauch bekommen :-)

Naja beim 2ten soll ja alles früher anfangen gg

Und hoffentlich die Geburt geht auch schneller rum #schwitz;-)#huepf

Beitrag von sabibi 12.05.10 - 12:46 Uhr

hallo , befinde mich in meiner 4.ss (eigentlich 5. aber eine fg war dabei)
bin am so in der 10 ssw und hab noch alle sachen wie vorher an!!
bin aber etwas beleibter (75,4 kg) und einen rest bauch hab ich seit der 3. entbindung. mal schaun wanns zum baby bauch wird.;-)

Beitrag von lucy2lou 12.05.10 - 20:31 Uhr

Ha Ha Ha , geht mir ganz genauso, nur dass ich noch 10 cm kleiner bin als Du... (Wiege sogar 63kg).
Bauch ist schon riesig, und muss schon Schwangerschaftshosen tragen. Bloed ist nur dass mich wohl andere bald darauf ansprechen werden...
Bin auch total dauermuede und 5 Stufen sind schon echt anstrengend....
Alles Gute noch...
Susan.