Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 12.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute mal wieder einen Termin beim FA. Diesmal war mein Mann mit. Leider konnte man nicht sehen was es wird, der FA hatte es gehofft und ein letztes mal vaginalen US gemacht. Doch leider lag es falsch herum, so dass man nur den Kopf sehen konnte.
Über der Bauchdecke dann konnte man schön sehen wie es am Daumen nuckelte und den Kopf in den Nacken warf :-)
Herrlich.
Mein Mann und ich dürfen jetzt auch wieder... war ja vor 2 Wochen beim FA weil ich Blutungen hatte. Jetzt ist aber alles ok, die Plazenta sieht gut aus und die Gebärmutter ist nach oben gerutscht. Er hat grünes licht gegeben.

Bild ist in der VK

LG Sandra