Muss mal jammern :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyredsun 12.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal meinen Frust rauslassen, irgendwie hatte ich mir das alles wesentlich leichter vorgestellt.

Unser Junior ist jetzt 4,5 Jahre alt, bei ihm war die Zeugung quasi ein Schuss ein Treffer. Ohne jegliche Vorplanung, ich spüre meinen Eisprung jeden Monat sehr gut, wir hatten GV und ich war schwanger.

Jetzt wollen wir noch ein Baby und ich hatte mir das alles wieder so leicht vorgestellt wie beim Ersten, aber leider scheint das nicht so zu sein :-(

Ich weiß, ich habe keinen Grund zum Jammern, wir haben uns ja erst vor 2 Monaten zum Nachwuchs entschlossen, trotzdem bin ich mehr als deprimiert.

Diesen Monat hatte ich eigentlich gedacht es hat geklappt, wir hatten in der Zeit um den ES 4x GV, ich dachte ich hätte die Einnistung gespürt und ich habe seit Tagen extrem empfindliche Brüste und Brustwarzen, was ich sonst nie vor der Mens hatte.

Ich bin heute ES+13, ein SST gestern und vorgestern waren negativ und ich habe leicht bräunlichen Ausfluss. Meine Tage sollten morgen kommen und ich denke der Ausfluss wird der Vorbote sein :-(

Ich bin wohl einfach viel zu ungeduldig und dass es bei unserem Sohn so einfach funktioniert hat wird wohl ein toller Zufall gewesen sein.

Danke für´s Lesen!!!

LG

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:00 Uhr

Man soll in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 tage #sex haben.
Wie sagt man auch so schön, wenn man es sehnlichst möchte, klappt es eh nicht.

Ich habe diesen Moment ein tolles ZB , aber ich traue mich absolut nicht zu testen, deshalb warte ich noch...

LG Jes

Beitrag von bergle85 12.05.10 - 12:05 Uhr

Du hast aber ganz schön fleißig bienchen gesetzt :-)

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:07 Uhr

Ja aber nur weil wir fast jeden tag lust haben :-) sonst würde ich das auch anders handhaben :-)

Beitrag von majleen 12.05.10 - 12:00 Uhr

Man kann eben nichts erzwingen. Ich sprech da aus Erfahrung. Wenns bei uns beim ersten mal gleich geklappt hätte, dann wäre unser Baby schon 4 Monate alt. Naja, wie du siehst bin ich hier und nicht schwanger.
Gibt dir etwas Zeit.
Viel Glück

Majleen