Ich hab ein Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufendermeter 12.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels,

bin zurück vom Fa, und ich bin sehr glücklich, es ist alles dran und mein Mäuschen hat sich quietschvergnügt gezeigt. Ich solle mich schon mal auf ein sehr aktives Kind einstellen, meinte die Ärztin. Auweia, ganz die Mama also! :-p

Ich hatte ein ziemliches Jungsgefühl, das ging so weit, dass ich sogar schon blaue Strampler bei ebay ersteigert habe. Tja, darauf bleib ich jetzt wohl sitzen, denn es wird vermutlich ein Mädchen!! #verliebt#verliebt Mein Liebster ist überglücklich, und ich freue mich auch sehr!

Hab leider vergessen, meine Fragen zu stellen, die ich loswerden wollte, weil ich so aufgeregt war. Beim nächsten Mal nehme ich mir einen Spickzettel mit! #rofl

Sonnige Grüße
Kerstin

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 12:00 Uhr

Wir haben auch eins bekommen heute.
Bei uns wars andersrum, ich war sicher dass es ein Mädchen wird... und wir haben ein Jungen Outing bekommen #rofl

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 12:03 Uhr

Schön, dass alles ok ist.
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, aktive Bauchwürmer sind dann auf der Welt die ganz ruhigen Genossen #verliebt und die ruhigen Bauchgefährten sind später die aktiveren :-p

Beitrag von laufendermeter 12.05.10 - 12:29 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr! ;-)