UI bin sooo aufgeregt...Schwägerin testet morgen...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 12:00 Uhr

hey


ach wäre das schön wenn meine Schwägerin auch ss sein würde, ich meine irgendwann wird sie schon ss, aber ich hibbel jetzt so mit.

Sie hatte bei NMT-3 SB die jetzt weg sind. Morgen will sie einen Test machen...

Ich kanns kaum abwarten.....#zitter


LG Maike 20SSW