Frage bezüglich Ausfluss!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 12.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren,

dass ich durch die SS mehr Ausfluss habe, da habe ich mich ja schon dran gewöhnt. Aber ist es denn auch normal, dass ab und zu etwas Schleim (sorry!) mit rauskommt?? Ist nicht viel, aber mal wieder etwas Neues und ich wollte wissen, ob Ihr das auch habt!!??!
Und wenn ja, warum haben wir das??

Danke schon mal für die Antworten und alles Liebe für Euch und Eure #ei!!
Lyly 23.SSW

Beitrag von rebecca26 12.05.10 - 12:04 Uhr

hhuu
ja habe ich auch manchmal..
denke mal das keine bakterien so einfach durchkommen...
gglg
rebecca

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 12:07 Uhr

Ausfluss kommt durch die vermehrte Durchblutung der Scheide zustande und ist völlig in Ordnung solange der Ausfluss nicht komisch riecht oder die Scheide anfängt zu jucken; dann sollte man zum Doc.

Beitrag von svenjag87 12.05.10 - 12:07 Uhr

Das hab ich auch. Habe auch sehr starken Ausfluss und da kommt öfters richtig viel Schleim mit raus #hicks Ist aber alles in Ordnung und Normal.